Shqipis

Ginger Ale

Play Video
Services

Market Research
Logo Design
Label Design

Solution

Schwesterherz in Gold

Pur, auf Eis oder als Mixgetränk – das Ginger Ale Shqipis überzeugt durch viele Qualitäten. Um auch visuell den richtigen Geschmack zu treffen, haben wir sowohl Bauch- als auch Rückenetiketten entworfen, die die Wortmarke in den Mittelpunkt stellen. Stilisiert und schlicht gehalten, dabei maximal edel. Herrlich erfrischend im Gesamteindruck.

Außerdem ist es unser Ziel gewesen, dass das gesamte Corporate Design den einzigartigen Charakter des neu entwickelten Ginger Ale und der Softdrinks, die derzeit in Planung sind, widerspiegelt. Shqipis soll sich von anderen Produkten klar abheben. Die passende Rezeptur fürs Label Design sollte prickelnd daherkommen: Dynamisch und lebendig, wertig und besonders.

Outcome

Sehnsucht nach Meer

Mit ihrer Neugründung haben die Zwillinge hinter Shqipis bewiesen, dass es nur den richtigen Riecher braucht, um Limonaden auf ein neues Level zu heben. Mit ihrer Produkt- und Markenidee treffen die beiden genau den Zahn der Zeit und den Spirit ihrer und nachfolgender Generationen: Spaß und Lebensfreude, aber bitte nachhaltig und qualitativ hochwertig.

Mit dem Corporate Design können sie genau dies transportieren. Das goldene Logo steht für Wertigkeit und zeigt die Zwillinge, deren Leidenschaft in ihre neue Limonadenmarke fließt, mit Blick aufs Meer. Die Botschaft äußerst subtil: Sehnsucht nach Qualität statt Quantität, Lust auf neue Perspektiven statt mittelmäßiger Ansprüche an Lebensmittel. Corporate und Label Design par excellence.